Freunde der ERS

Förderverein Freunde der Eichwald-Realschule Sachsenheim e.V.

Für weitere Informationen besuchen Sie die neu gestaltete Homepage des Fördervereins:
www.freunde-der-ers.webador.de

Über den Förderverein

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern und liebe Lehrkräfte,
der Förderverein „Freunde der Eichwald-Realschule Sachsenheim e.V.“ hat seine Arbeit aufgenommen.
Nach der Gründung im Frühjahr 2021 wurden auf der ersten Vorstandssitzung am 13.07.2021 konkrete Aktionen geplant, mit denen die Schule unterstützt werden soll.
So wird zum Beispiel bei der offiziellen Zeugnisübergabe der Absolventen, der anschließende Stehempfang vom Förderverein bewirtet.
Zu Beginn des Schuljahrs unterstützt der Förderverein bei der Begrüßung der Fünftklässler an ihrer neuen Schule.
Der Förderverein stellt sich gerne an den ersten Elternabenden vor und informiert auch regelmäßig durch einen Stand am Sachsenheimer Weihnachtsmarkt.

Über weitere Mitglieder und Unterstützer würden wir uns sehr freuen.
Mitgliedsantrag

Sie möchten uns durch Ihre Spende unterstüzten?